My Collage

My Collage

dieses Jahr 2020 hat vieles in unserem Leben verändert. Auch die Veranstaltungen des Heimatvereins sind seit Beginn der Corona-Pandemie Mitte März fast zum Stillstand gekommen.
Das Brotbacken konnte nicht mehr stattfinden. Programmpunkte wie die geplante 3-Tage-Radtour, die Vogelstimmenwanderung, eine Betriebsbesichtigung und die Sauerkrautherstellung mussten abgesagt werden. Lediglich drei Radtouren konnten durchgeführt werden
Anja Lilienbecker konnte das Café Altes Backhaus nicht im vollen Umfang betreiben. Erfreulicherweise wird der Brötchen- und Kuchenverkauf to go von vielen Bürgern sehr gut angenommen. Der Heimatverein ist Anja und Wolfgang Lilienbecker finanziell entgegengekommen und hat die Pacht reduziert.
Wie es im neuen Jahr weitergeht wissen wir noch nicht. Die Winterwanderung im Januar oder die Jahreshauptversammlung im Februar durchzuführen ist sehr unwahrscheinlich. Wir melden uns kurzfristig, wenn Veranstaltungen wieder stattfinden können und hoffen, ausgefallene Termine aus 2020 im Jahr 2021 nachzuholen.


Wir wünschen euch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Heimatverein Einen-Müssingen e.V.