leider, leider müssen wir auch in diesem Jahr den Glühweinumtrunk anläßlich der Erleuchtung unseres Weihnachtsbaums absagen.bruderschaft fahne

bruderschaft fahne
Der Vorstand hat es sich nicht leicht gemacht. Noch am Freitag war eine große Mehrheit des Vorstandes dafür, dass gemütliche Zusammensein mit Spekulatius, Glühwein und Bier stattfinden zu lassen.
Die immer schneller gallopierenden Kennzahlen der Pandemie aber ließen jetzt keinen anderen Entschluss mehr zu.
 
Der Glühweinumtrunk am Freitag  findet NICHT statt!!!
 
Gleichwohl wird die Tanne erleuchtet und uns gut sichtbar durch die nun beginnende Adventszeit und die Wochen um den Jahreswechsel begleiten.
 
Tragt´s mit Fassung, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
 
Wir danken für Euer Verständnis und wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit,
 
Der Vorstand der Schützenbruderschaft St. Georg Müssingen.