Die Tischtennisabteilung des SC Müssingen

 

Mit ihren circa 60 Mitgliedern ist die Tischtennisabteilung eine kleine, aber dennoch sehr aktive Abteilung. Es wird Training im Kinder- und Jugendbereich für alle Altersstufen angeboten und ebenso für Erwachsene. Die Abteilung hat zwei Damenmannschaften gemeldet. Die Herren brauchen noch Unterstützung, damit eine Mannschaft zustande kommt.

Regelmäßig finden verschiedene Wettkämpfe und Pokalspiele statt, für  Kinder und Jugendliche werden verschiedene Aktionen im Laufe des Jahres angeboten

Unsere Trainer sind Christopher Karrengarn für die Schüler und Dieter Sander für die Erwachsenen.

Das Training findet in der Turnhalle der Grundschule in Einen statt.

Trainingszeiten:

Schüler montags ab 16.30 Uhr

Jugendliche montags ab 18.00 Uhr

Erwachsene montags ab 20.00 Uhr

Training für alle donnerstags 18.00 – 20.00 Uhr

 

Weitergehende und aktuelle Informationen finden Sie auf der 
Homepage der Abteilung Tischtennis

 

 Die Ansprechpartner der Tischtennisabteilung

Vorstand 2018

Vorstand 2018
 

 

 

Vorsitzende:

Brigitte Geipel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

02584-449

 

Vertreterin für den Hauptvorstand:

Antonia Kretschmer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

02584-1519

 

Jugendwart: 

Thomas Meier

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

02582-9911525

 

Kassenwartin: 

Claudia Sechelmann

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

02584-940266

 

 Pressewartin:

Claudia Silge

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

02532-1614

 

 Schriftführerin:

Nicole Endendyk

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

02582-9746

 

1. Beisitzerin:

Anita Homann

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0175-5222145

 

Jugendtrainer:

    Christopher Karrengarn
    
01525-6129365